Das ist Ralfonso online

Oktober / November 2007

Die Fotoschule verteidigt beharrlich ihren ersten Platz im Suchmaschinen-Ranking bei Google (für Suchanfrage "Fotoschule") und vielleicht schafft mein Besucherzähler bis zum Jahresende die 1 Million!

Die Abschaltung meiner Funspace- Seiten habe ich mit einer deutlichen Vergrößerung der Bereiche
Digital-Fotogalerie und Fotoschule ausgeglichen. Der Umfang der Fotoschule hat sich seit April 2006 durch eine Vielzahl an Themen mehr als verdoppelt und in der Digital-Fotogalerie habe ich die Rubriken Ostseeküste, La Palma, Toscana, Lanzarote, Egmond aan Zee, Hohensyburg und Menorca erneuert, erweitert bzw. neu aufgenommen.

Einigen Stress gab es mit einem
Foren-Test, bei dem ich als scheinbarer Foto-Laie auf Wunsch einiger Fotofans mal die Art und Weise der Antworten diverser Online-Foren analysierte. Kurz nach der Veröffentlichung meiner erlebten Erfahrungen hagelte es tagelang böse Emails von Mitgliedern dieser Foren; vermutlich passte es so manchem selbsternannten Halbgott gar nicht in den Krams, dass mal jemand die herablassende Art und Weise öffentlich macht.

Auf vielfachen Wunsch erscheint nun die
Startseite von R@lfonso online im neuen Gewand.
Seit nunmehr fast 8 Jahren
läuft Hugo achtlos auf dem Planeten vor sich hin und inzwischen passte das Design nicht mehr zu den Rubriken Die Fotoschule und Digital-Fotogalerie. Insbesondere die Fotofans der Fotoschule klicken sich häufig zurück bis auf www.ralfonso.de und wundern sich dann doch, was der kleine Hugo mit Fotografie zu tun hat.

Na ja, hat er ja auch nichts, denn den gab´s ja schon vor der Fotoschule...


Als neue URL gibt´s inzwischen
www.fototipp.com und www.digitale-fotoschule.de

Und nun zitter ich der 1.000.000 entgegen, denn mein inzwischen in die Jahre gekommener Zähler hat (glaub ich zumindest) nur 6 Stellen. Leider kann ich daran nichts mehr verändern und so wird dann bald entweder eine schöne 1.000.000 oder
schreckliche 0 stehen....


In dem Sinne,


Ralfonso




Ich hoffe, Du bleibst mein
treuer Fan und besuchst R@lfonso online mal wieder.

 

zurück zur History-Start-Seite

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler bei R@lfonso online sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten.
Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Ralfonso Mix
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home