Ralfonso Mix ist die ehemalige Rubrik Best of all.
Ich habe mich dazu entschieden, diese Rubrik umzubenennen, weil viele meiner "besten" Fotografien in den jeweiligen Rubriken der
Digital-Fotogalerie liegen und nicht hier erscheinen.
Ralfonso Mix ist vielmehr ein Misch Masch all meiner Fotos aus über 30 Jahren "Blick durch den Sucher". Hier habe ich alle Fotos themenlos zusammen gestellt, die mir besonders gut gefallen (und Dir hoffentlich auch...). Neben aktuellen Fotografien zeige ich hier auch Fotos aus meinen eigenen Fotoanfängen, die ich mal jahrelang richtig klasse fand, weil ich stolz darauf war, so ein Bild gemacht zu haben. Mit fortschreitendem Fotowissen und immer verfeinerten Fähigkeiten schafft man allmählich andere Werke, die persönliche Meßlatte rutscht stetig nach oben. Um zu zeigen, daß auch weniger perfekte Fotografien ihren “Anschauwert” haben, stelle ich auch diese Fotos online. Ich bin sicher, es macht mehr Spaß zu sehen, daß nicht jedes Foto ein perfektes Meisterwerk sein muß und gerade Fotoneulinge dadurch motiviert werden, auch mal was “Normales” oder “Durchschnittliches” vorzufinden.

Du hast zwei Möglichkeiten, den Ralfonso Mix zu durchstöbern.
Entweder die normale Version per Klick durch die Seiten auf den WEITER-Button, oder
im schnellen Durchgang durch die
Auswahl per Thumbnails.
Ein Klick auf das jeweilige Thumbnail bringt Dich zur Vollansicht der Fotografie.

Egal, welchen Weg Du bevorzugst, Du findest auf jeden Fall ergänzende Texte zu den einzelnen Fotografien
und Hinweise zum Entstehen der Fotos.

Solltest Du vorher noch Interesse an meinem “fotografischen Werdegang” haben, dann schau mal
HIER nach.

Viel Spaß mit meinen “
Besten”.

History

Fotos

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler bei R@lfonso online sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten.
Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Ralfonso Mix
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home